Welche lustigen Google-Übersetzer-fehler gibt es?

10 Antworten

Übersetze mal von Englisch nach Deutsch "deutsch". (http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en|de|deutsch%0A)

Und von Deutsch nach Englisch "daniel düsentrieb".

Eselin  05.02.2011, 17:21

:-)

ceciellia  08.09.2014, 18:16
@Eselin

Was ist so witzig? Bei mir kommt da nur der Englische Name von Daniel Düsentrieb

wenn du von englisch nach deutsch "issues" eingibst kommt da "fragen"

wenn du das gleiche machst nur nach"issues" eine Punkt machst ("issues.") dann kommt "Probleme" :D

Will Justin Bieber ever hit Puberty? Justin will never reach Puberty xD ist immer noch am besten, sonst kenn ich leider kine ^^

Also ich kenne das wenn du von Deutsch nach Vietnamesisch äääääääääääääää eingibst kommt pokemon raus.

Und wenn du von Deutsch nach Englisch " ich mag deine kohlmeisen" eingibst , dann.... schaus dir selber an ^^

RobbingHood
Fragesteller

Der erste geht aucch von Deutsch nach türkisch und den 2. kenne ich schon

gib mal "one one one " ein^^

geht auch mit "uno uno uno"

lg

RobbingHood
Fragesteller

Der ist auch cool!