Welche Lieder davon würdet ihr hören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3 31%
2 23%
1 15%
4 15%
5 8%
7 8%
6 0%
FAQxJenosse  13.09.2023, 21:17

Schön, dass sich bei der Frage Mühe gegeben wurde. 👍

7 Antworten

Kann ich nicht sagen. Das Themas ist für mich eigentlich relativ uninteressant, die Musik muss passen. Der Rap würde aber wahrscheinlich wegfallen, da ich nicht so der Rap bin.

EuropePatriot  13.09.2023, 21:44

Wen kümmerts ob dir Rap gefällt. In Deutschland ist Pop die beliebteste Musikrichtung, dicht gefolgt von Hip Hop. Im Rap kann man über alle Themen seine Meinung ausdrücken, was eben andere Musikrichtungen nicht können.

ytimoyt  13.09.2023, 22:42
@EuropePatriot
Wen kümmerts ob dir Rap gefällt

Naja die Frage war: "Welche Lieder davon würdet ihr davon hören?".

Außerdem kann man auch in anderen Musikrichtungen seine Gefühle und Meinungen ausdrücken.

EuropePatriot  13.09.2023, 22:52
@ytimoyt

Im Rap kann man aber seine Gefühle und Meinungen am besten ausdrücken. Im Rock/Metal Bereich kann man das nicht so, weil zum Beispiel manche Rock/Metal Fans sich nicht für die Probleme der Migranten interessieren. Ich höre z.b. die Songs von der Band "Public Enemy". Als Migrant entspricht mir das am allerbesten. Obwohl ich Europäer und Christ bin, werde ich von meisten Ur-Deutschen nicht als Deutscher anerkannt, ich bin für die nur ein Slawe und Migrant.

Im Rap/Hip Hop kann man sich über alle Themen ausdrücken, was andere Musikrichtungen nicht können.

Dies ist mit sehr großem Abstand mein Favorit. Alles andere läuft unter ferner liefen.

Ich wäre bei den beiden Rocksongs und der Nummer 4. Lediglich die 2 ist komplett raus, mit Rap kann ich nichts anfangen.

Gruss

EuropePatriot  13.09.2023, 21:46

Den allermeisten ist es egal ob du Rap nicht magst. Im Rap kann man sich am allerbesten ausdrücken, was andere Musikrichtungen nicht können, z.b. Rock.

DonCredo  13.09.2023, 22:24
@EuropePatriot

Und mir ist es egal was Du sagst, ausserdem stimmt das so pauschal sowieso auch nicht was Du da von Dir gibst. Ich sage nur meine Meinung, Du behauptest Dinge ... lassen wir es einfach so stehen. Ich mag Rap nicht und das werde ich auch weiterhin sagen aber auf eine Diskussion meiner Meinung lege ich keinen Wert. 🤷‍♂️

Die Junkie Ballade klingt schon geil, der Liebesbeweis aber auch, ne gute Mischung davon wäre Love Hate Love von AIC auch wenn das keine Ballade ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass