Welche kpop bands mögt ihr nicht?

10 Antworten

Blackpink: ich bin ex-Blink, weil:

  • Einige Lieder von ihnen sind gut, ich finde einfach Rap verdirbt den Song oft, auch das „RATATATA“ finde ich unnötig.
  • Sie wurden mir zu kitschig.
  • Sie haben sich extrem der westlichen Kultur angepasst.
  • Sie bringen keine richtig gute Songs mehr raus (meinem Geschmack nach).
  • Mir kommt es so vor, als fühlen sie sich besser als alle anderen und verachten andere Gruppen.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich bin kein Hater und ich respektiere bp auch wenn ich sie nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷

Wenn dann höre ich nur die erfolgreichen Bands aus der 3ten Generation. Einpaar aus der 4ten sind auch noch ok, aber von da an finde ich die nicht mehr so ansprechend. Vor allem da sie gefühlt immer jünger werden und ich älter als die meisten bin💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

heyyyy,

ich höre ja eigentlich nur die die ich mag desshalb gibt es keinen richtigen den ich nd gerne hab. dann ist die Musik vllt nd mein geschmack aber ich hab nichts gegen die Gruppe

ich mag laysha jz nd so gerne weil sie sich extra so "anstößig" darstellen wollen und jay park, wegen seinen ganzen scandalen und weil ich auch selber muslima bin

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Kaachi mag ich nicht. Die sind ja nicht mal so eine richtige Kpop Group. Die eine shippt sich selber mit jungkook, find ich jetzt nicht so sympathisch. Außerdem gefallen mir die songs auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

p1harmony wegen Keeho

Einfach weil was für nen Scheiß der mit seinem alten Twitter account gemacht hat und dann behauptete "Ja aber ich wars ja nicht weil ..." bevor die debütierten hatte er halt den Skandal, er habe sich angeblich auf Twitter rassistisch gegenüber dunkelhäutigen Leuten, insbesondere Frauen gezeigt und ist sie anscheinend vor allem die angegangen, wenn er sah das es ne dunkelhäutige Frau ist, die KPop mag. Er hat dann erst abgestritten das er das nie getan hat, obwohl sein altes Twitter voll geleaket wurde, gab dann aber zu das es sein Account ist und behauptete er habe das aber nie geschrieben. Er meinte so, er habe ja doch den Account manchmal Freunden ausgeliehen, die dann gepostet haben und er daher nix für solche Kommentare könnte. Ja ne ist klar ...

Danach hat ich keinen Bock mehr auf den und wollte daher auch die ganze Gruppe nicht hören

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010