Welche K-Pop-Konzerte oder Events habt ihr schon besucht, und wie war eure Erfahrung?

4 Antworten

War schon auf unzähligen K-Pop Konzerten, das ganze schon seit den späten 90ern. Damals in den späten 90ern und frühen 2000ern war ich immer wieder gerne bei Musik Shows wie zum Beispiel MBC Top Music und KBS um zum Beispiel Performances von Gruppen wie H.O.T oder auch NRG zu sehen.🥰 Als ich älter wurde, bin ich natürlich noch auf mehr Konzerte gegangen, allerdings fallen mir da auch spontan definitiv nicht alle ein und dir werden warscheinlich der Großteil nichts mehr sagen. Aber eine Gruppe die ich wirklich sehr sehr oft live gesehen habe, ist SHINee. Das sind wirklich unzählige male.

Ansonsten ich habe wirklich schon sehr viel live gesehen, aber um mal ein paar bekannte Beispiele zu nennen wäre BTS, Seventeen, Enhypen, Stray Kids, SHINee, Super Junior, GOT7, Girls Generation, NCT 127, NCT Dream, EXO, Monsta X, IVE, TXT, TVXQ.. noch viele mehr, vorallem unbekanntes.

Konzerte auf denen ich zum Beispiel vor kurzen war waren zum Beispiel The Rose, MCND, P1Harmony, Xikers, ONEUS, Eric Nam…

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

AnnadieLena13
Fragesteller

boah mega cool. Ich war leider noch auf keinem konzert, da es sich einfach noch nicht ergeben hat aber ich möchte unbedingt mal mindestens eins gesehenhaben😌

lovethenature  04.04.2024, 22:56

Das sind echt viele. Wäre gern mal bei BTS und GOT7 dabei. War jetzt erst letztens bei The Rose.

Leider noch keines. Ich hatte für THE BOYZ in Berlin 2022 ein Ticket, aber konnte dann doch nicht, musste Busfahrt + Hostel auch komplett stornieren 🥲

Hoffe, ich bekomme nochmal die Chance sie zu sehen.

Wenn meine Abiturprüfungen es zulassen (bin ab dem 13.06. fertig), kann ich hoffentlich zu OnlyOneOf im Juni (die Europatour findet zwischen dem 01.-20. Juni statt, wann sie in DE sind, steht noch nicht fest, hoffentlich aber erst nach dem 13.06) 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

AnnadieLena13
Fragesteller

okay ich wünsche dir viel glück für deine Abiturprüfungen und das du OnlyOneOf dann sehen kannst😌😇

Ich war in meiner K-Pop Zeit bei Monsta X, Got7, Pentagon, Imfact, Ateez (1. Tour), TeenTop,BTS (als Sie noch eher unbekannt waren), Alphabat und bei der KBS Music Bank...es war nicht so toll. DIe Fans wurden alle immer extremer und irgendwann wurden die Konzerte nur noch zum Stress....ich hab keine Lust mehr gehabt mehrere Tage zu Campen und meine Freizeit dafür zu verschwenden....diese Teenie Mädels sind mit ihren gekreische irgendwann sooo krass nervig gewesen, dass ich mich immer mehr davon distanziert habe....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich war einmal bei K-Pop Flex, weil ich meine Schwester begleiten musste. Sehr viel schrilles Gekreische