Welche Haarstruktur attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Glatt 44%
Wellig 33%
Locken 22%
Stark lockiges Haar 0%

4 Antworten

Locken

Ich habe Natur Wellen Typ 2B aber ich wünschte, ich hätte 3A oder 3B Eine Tabelle:

Bild zum Beitrag

Auf der Tabelle sieht man jetzt nicht so eine großen Unterschied aber in echt ist es ein wenig deutlicher...

Ich finde, mit Locken kann man so hübsche Frisuren machen, ein normaler Zopf bei Locken sieht meiner Meinung nach einfach viel schöner und voller aus und ich mag einfach diese Haarstruktur so gerne! Glatt, finde ich, sieht irgendwie lahm und Basic aus...

An alle die Locken haben: Ich bin neidisch.

LG Schokokeks 🍪✨

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
DieNeugierig90
Fragesteller

Ich finde glatte Haare sehen oft viel eleganter aus- Locken hingegen süß/sympathisch

Glatt

Glatt gefällt mir am meisten weil es am natürlichsten wirkt

Wellig

Ich finde meine ganz toll.

Wellig

das schön