Welche Haarfarbe passt zu mir( hazel Augen)?

2 Antworten

Ich finde die eigene Haarfarbe passt zu jedem am besten.

Da ich auch mal rötliche Haare (getönt) hatte, würde ich dir davon abraten. Dann hast du es nicht leicht Deine Kleidung farblich gut darauf abzustimmen. Manche Farben passen dann nicht mehr.

Daher versuche vielleicht lieber mit Kleidungsfarben in Gesichtsnähe zu arbeiten, wenn es dir wichtig ist. Schals, Tücher gehen auch. Je neutraler die Haarfarbe, desto mehr Möglichkeiten hast du was Kleidungsfarben angeht. Meiner Meinung nach sind Deine Augen aber schön wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat nichts mit der Augenfarbe zu tun, was einem am besten steht.