Welche gute Gewohnheit hilft dir im Leben?

5 Antworten

Meine Ehrlichkeit und Treue hat mir zwar nicht immer kurzfristig geholfen, aber auf lange Sicht hat es mich immer weitergebracht.

Wenn etwas wichtig ist. Die Sache direkt durchziehen sobald es geht und nicht aufschieben. Wenn ich anfange aufzuschieben mache ich es sonst immer kurz vor knapp und bin unzufrieden und gestresst.

LG. oli

Höflichkeit, Empathie, Respekt.

Freundlichkeit! Eine bessere Eigenschaft gibt es mMn nicht um Freunde zu haben.