Welche Größe bei Vans old school?

3 Antworten

Du kannst Deine Standard Größe nehmen. Bei Slip ons empfehle ich dir eine halbe Größe kleiner. Außerdem empfinde ich Vans als etwas „breiter“ daher sind sie nicht so sehr für schmale Füße geeignet.

Bin zwar n Kerl aber hab dafür n Auge bei Mädels und hatte sie selber mal als junge:

sie fallen meiner Erfahrung nach genauso groß wie Nike Schuhe aus. Air force hatte ich nicht aber die fallen denke ich genauso aus wie andere Nikes oder?

mein Rat also nimm 38

Und nein sie sehen an Füssen nicht zu groß aus..normal bis schmal

finde die Schuhe nice 👍🏼 Tragen leider zu viele aber trotzdem okay

Nill  04.08.2021, 20:36

Vans sind unisex

Fcb4livE  04.08.2021, 20:37
@Nill

Ja schon

aber deswegen kann ja ein Kleidungsstück trotzdem nem jungen stehen aber nem Mädchen nicht. Finde ich

aber ja bei Vans ist es echt fast egal

Nill  04.08.2021, 20:39
@Fcb4livE

Ne vans gibts von Größe 36 - 50 also sind sie wöchentlich unisex gebauso wie chucks

Sie fallen normal aus also nannst du deine standartgröße wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung