Welche Frau soll ich heiraten und wie soll ich das entscheiden?

5 Antworten

Flirten und lieben sind unterschiedliche Dinge. Du liebst keine der drei Frauen, das kann ich dir sagen.

Wenn man eine Frau liebt, hat man Schmetterlinge im Bauch, das ist ein überwätigendes Gefühl. Man möchte die ganze Zeit mit ihr zusammen sein und nie mehr loslassen. Dein Herz sehnt sich nach ihr, es schmerzt, sobald ihr euch mal einen Tag nicht seht, ....

Du kannst dir ein Leben ohne diese eine Frau nicht mehr vorstellen, du bist bereit, alles für sie zu tun, alles für sie aufzugeben, dahin zu gehen, wo sie hingeht, für immer und ewig.

Liebe ist unbeschreiblich, man muss sie erleben, dann weißt du, wie es sich anfühlt. Dann brauchst du nicht mehr entscheiden, dann entscheidet dein Herz.

Was bedeutet für Dich Liebe für eine Frau?

Ist es die Sexualität? Das Aussehen? Die inneren Werte?

Was bedeutet für Dich Ehe? Zusammen sein in guten und schlechten Tagen? Zweckpartnerschaft? Sicherheit?

Bei deiner Aussage frage ich mich echt, ob Du weisst, was Liebe wirklich bedeutet?

Wenn ich eine der Frauen wäre und wüsste, wie Du denkst, wäre es mit uns vorbei.

Ich habe eine Frau die Gold wert ist. Von den inneren Werten, von ihrem Charm und von ihrem Aussehen. Sie würde, wie ich auch, nicht überall eine Eins kriegen. Doch wir können uns voll aufeinander verlassen. Die zahlreichen Lebens-Stürme, die wir hatten, haben wir gemeinsam durchgestanden.

Liebe hat bei Dir scheinbar keinerlei Bedeutung und ist nur leeres Geschwätz, denn wenn alle 3 Frauen heiratswillig sind, hast Du allen Liebe geheuchelt. Es bleibt zu hoffen, dass keine der Frauen deinem unehrenhaft erscheinenden Werben nachgibt

gewerkschaftler
Fragesteller

Ich liebe sie

WARRIOREAGLE  18.12.2022, 21:55
@verreisterNutzer

In einem (gelöschten) Kommentar des FS war zu lesen, dass die Damen nicht wissen, dass sein „Herz“ für 3x „grosse Liebe“ reicht.

Nimm die mit dem Vornamen an erster alphabetischer Stelle.

Wenn wir das entscheiden sollen....

Oder nimm die Jüngste, die bleibt am längsten jung.

Bei allem gebührenden Respekt: Nach nur 2 Monaten von Liebe & Heirat zu sprechen, ist schon ziemlich gewagt - und dies bei 3 Damen gleichzeitig, die natürlich auch nichts von einander wissen…?! Es ist Dir hoffentlich bekannt/bewusst, dass sich das Herz nicht in der Hose befindet;)