Welche Farben stehen Füchsen? (fuchsfarbenen Pferden)

17 Antworten

Mein Fuchs trägt dieses Saison apfelgrün :-) Sieht wirklich super aus!

Ansonsten stehen Füchsen sämtliche Naturtöne: beige, creme, dunkelgrün. Manchen dunkleren Füchsen kann auch ein sattes organge stehen. In Kombination mit braunem Sattel/Zaumzeug sieht das auch nicht zu grell aus. Petrol steht einem Fuchs überraschender Weise übrigens auch.

Schwarze Sattelzeug steht einem Fuchs meist nicht so gut, ich finde braunes Leder bei ihnen schöner. Aber das ist geschmackssache und am wichtigsten ist ja immer dass alles gut passt.

Kommt auf die Fuchs an ob er ein heller oder dunkler ist meine ist ein heller , ich hab sehr gerne Weiss , Scharz , Gelb , Mint , Babyblau (kicher) , Pink , Dunkelrot , Apfelgrün , Dunkelblau. Ganz gerne hab ich die Gamachen die Braun sind mit einem blauem Rand dazu die passende Sattel & Abschwitzdecke ich finde das sieht am besten aus , wenn es natürlich Pinke Gamaschen irgendwo geben würde würde ich diese bevorzugen. :D

Also pink und rot finde ich ist nicht so passend. Aber weil Füchse hellrötlich bis braun sein können kommt es auf die Farbmischung an. wenn die Fellfarbe braun ist passen die farben: beige, apriko, weinrot, ecru (zwischen weiß und beige) und bei einer Fellfarbe die hellrötlicher ist: weiß, braun, grau, schwarz ,ecru, curry. Liebe Grüße Mathilde ;D

Ich finde dunkelrot, Brauntöne, oder dunkelblau schön. Für Lederzeug (Sattel, Trense etc) habe ich für meinen Fuchs braun, man muss dann eben schauen, dass die anderen Sachen von der Farbe her auch zu dem Leder passt.

Plaume. Also eigentlich alles in dem Ton lila, pink und sowas in dem Dreh.

Und hellblau find ich auch ganz gut. Kommt aber auch auf die Rasse an und was das Pferd für Zeichnungen hat.

Also ich würde dir Pflaume erzählen.