Welche Farben passen zu helltürkis?

7 Antworten

türkis lässt sich mit allen Farben kombinieren

Hallo!

Ich finde Pastellfarben wie Hellbeige, Lachsrot oder Hellgelb zu hellem Türkis sehr schön!

Aber auch eine Jeans (hell oder dunkel) passt selbstverständlich super gut dazu ... ebenfalls die "Klassiker" weiß und schwarz sowie dunkelblau oder dunkelgrün, je nachdem wie die "Intensität" des Türkisfarbtons wäre ... da wäre 'nen Foto hilfreich :)

Ansonsten würde ich vllt. einfach mal "experimentieren" -------> da ergeben sich als auch schöne Kombis :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Ich würde nen weißes Top anziehen und eine hellblaue Skinny Jeans :) oder Braun und/oder schwarz kannst du noch dazu kombinieren :) aber keine zu knalligem Töne die Jacke tut schon bunt genug zur Sache :D

Viellicht mit einer hellen Jeans und einem weißen Shirt :)

Außer weiß und schwarz, was ja nun zu fast allem paßt, denke ich mal, ein helles gelb oder aber auch dunkelblau!