Welche Farbe hat eure Handyhülle?

10 Antworten

Hallo Jan.

Tatsächlich hatte ich schon einige Handyhüllen und kaufe von Zeit zu Zeit immer mal wieder eine andere, wegen der Abwechslung.

Normalerweise mag ich auch Handyhüllen in Rosa und Pink, 🎀 da es meine Lieblingsfarben sind.

Ich hatte auch einmal eine Winterhülle mit Fell.🤣

Bild zum Beitrag

Zurzeit habe ich eine marmorierte Handyhülle in blau- und Türkistönen mit etwas Gold. Diese Hülle gefällt mir ausgesprochen gut.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Apple, iPhone, Samsung)  - (Apple, iPhone, Samsung)

Schwarz und nein. Wir wahren Blackfriday im Media Markt und der Herr von Samsung hat mir halt 3 Farben gezeigt. Wollte eigentlich eine andere, aber ich kann auch damit leben

Meine Handyhülle ist durchsichtig. Mein Handy selber habe ich extra in der Farbe flieder gewählt (weiß nicht mehr, was es noch für Farben gab), die mir sehr gefällt und deshalb möchte ich, dass man sie auch sieht.

Grün und ja. Mir gefällt sie sehr :)