Welche farbe hat das englisch heft bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Orange 56%
Blau 11%
Lila 11%
Gelb 11%
Rot 11%
Weiss 0%
Rosa 0%

3 Antworten

Blau

Hallo!

Jetzt auf der weiterführenden Schule sind meine Englischsachen blau, während meine Englischsachen in der Grundschule orange waren.

LG:)

Hey,

das bissle differenzierter bei mir: offiziell sollen sie dunkelgrün sein, von Klasse 7-10 hab ich aber einen organgenen Ordner benutzt und ab Klasse 11 hab ich nur noch einen Ordner für alles, der ist blau und dazu ein iPad.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
Orange

Hi,

In der fünften und sechsten Klasse hatten wir rote und Pinke Hefte, jetzt in der siebten sind sie orange.

Unsere Parallelklasse hat blaue Hefte.

LG Kolibri 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einer Realschule