Welche Farbe des Hemdes eines Mannes sollte er beim ersten Date tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schwarz 31%
Hell Blau 25%
Dunkel Weinrot 19%
Weiss 16%
Beige/Creme 3%
Mittel Blau 3%
Braun 3%

22 Antworten

Dunkel Weinrot

Hellblau zieht jeder kleine Junge an... Schwarz tägt man viel wenn man trauert... Creme würd ich zu dunklen Haaren tragen, weinrot zu helleren.

Hell Blau

Hellblau ist einladend und souverän. macht egal bei welchem Typ einen angenehmen eindruck, ein farbton mit niveau und man will mehr vom freien himmelsblau (also dem mann) erfahren! an 2. Stelle: weiss an 3. Stelle creme, an vierter stelle: schwarz. jeder andere farbton ist zu speziell also anderweitig einsetzbar.

Hell Blau

Hängt aber davon ab was dem Mann steht, also was für ein Typ er ist. Dem einen steht das besser, dem anderen das. Er sollte das tragen was ihm selbst am besten gefällt und wo er sich drin wohl fühlt. Die Farben sind ja alles ok und keines davon zu ausgefallen o.ä..

Hell Blau

Hellblau sieht immer gut aus und damit kann man nichts falsch machen.

Schwarz

Schwarz.. aber eig. die farbe des hemdes eines mannes die ihm ambesten steht. ;)