Welche eigenschaften soll ich haben um interessant auf frauen zu wirken?

4 Antworten

Stichwort: Sozialkompetenz. Allein schon Deine Valentinstags-Story spricht Bände und verrät mir, dass Du soziale Defizite hast. Wenn Du nicht mal merkst, ob eine Frau Interesse an Dir hat oder nicht, wie soll das jemals etwas werden?
Und woher solltest Du auch Sozialkompetenz bekommen? Vom Arbeiten und dann die Freizeit damit verblöden, nutzlose Muskeln aufzupumpen? Ein guter Anfang wäre, das Deppen-Studio gegen einen Mannschaftssport auszutauschen….

Erst mal sehr cool, dass du auf dich achtest und dich weiterentwickeln willst.

Aber einen Fehler sehe ich: du machst es um anderen zu gefallen und nicht für dich und das kann halt unauthentisch machen... Das finden die meisten nicht so attraktiv.

Wenn du einfach dein Ding machst und dich nicht verunsichern lässt und grundsätzlich einfach entspannt bist und humor hast sollte das dann kein Problem werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie

Das mit dem Gentleman ist nicht verkehrt.

Aber es gibt immer solche und solche Mädchen.

Was viele mögen sind Geheimnissvolle Typen. Kannst es ja damit versuchen

Konzentriere dich nicht darauf anderen zu gefallen, sondern vor allem dir selbst. Dass du Sport machst, dich um dein Äußeres kümmerst sind doch tolle Eigenschaften, die dir vor allem auch gesundheitlich viele Vorteile bringen werden (anders als bei deinem Kumpel).
Ich kann absolut verstehen, dass man sich mit 19 eine Beziehung wünscht, aber man kann es nunmal leider nicht erzwingen.. Leb dein Leben, mach was dir Spaß macht und investiere Zeit in die Dinge die dich voranbringen. Und irgendwann wird diejenige kommen, die das auch wertschätzt.