Welche Eigenschaften mögt ihr am meisten bei einem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nettigkeit/empathie 33%
Sonstiges 33%
Vertrauenswürdigkeit 17%
Loyalität 17%
Ehrlichkeit 0%
Leidenschaftlichkeit 0%
Vergebend 0%

5 Antworten

Sonstiges

Große Boobs und Po wären schonmal die Grundvoraussetzung an Eigenschaft. Optional kann sie noch schöne Füße haben. Wenn sie atmet wäre es auch noch praktisch. Des weiteren sollte sie Drogenabhängig sein, da ich sehr gerne Fentanyl nehme.

Nettigkeit/empathie

Ich werde wen brauchen der sehr Emphatisch ist da ich extreme Schwierigkeiten habe Zuneigung zu zeigen, vielleicht löst sich das Problem auch auf wenn ich erstmal wen finde dem ich alles anvertrauen kann was ich so fühle aber selbst dann wäre es mehr als nur praktisch wenn diese Person auch durch meine Maskerade hindurchschauen kann

aber ich bezweifle das so eine Person überhaupt existiert

Ich mag zwei Eigenschaften bei meinem Mann sehr. Er ist mir treu und er ist immer ehrlich.

Auch wenn er mir ins Gesicht sagt, dass das neue Kleid einfach nur doof an mir aussieht.🥴

Sonstiges

Ich kann das nichtmal so in ein Wort fassen.

Meine Frau halt.
Sie ist Loyal, Ehrlich, Leidenschaftlich, Vertrauenswürdig, Nett, Empathisch und und und.

Einfach ein Engel auf Erden und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat nichts böses an sich.

Also meine Antwort = Meine Frau.