Welche dieser Songs hört ihr regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

I’m Just Ken 40%
What was I made for? 40%
Barbie World 20%
California Sober 0%
Put it on the floor again 0%
On my mama 0%
Null auf 100 0%

4 Antworten

I’m Just Ken

Ich höre generell gerne die Songs aus dem Barbie-Soundtrack, also nicht nur "I'm Just Ken", sondern auch "What Was I Made For", "Dance The Night" usw.

What was I made for?

Ich würde nicht "regelmäsig" sagen, aber das ist ein sehr schöner Song. Den höre ich mir von allen am liebsten an. Mal abgesehen davon ist da nur ein song , den man sich auch sonst reinziehen kann 😂

Lovin on me wsr allerdings auch im hype. Den höre ich total gerne.