Welche der beide Smartphone ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xiaomi 13c 80%
Samsung A23 20%

4 Antworten

Xiaomi 13c

Ich würde eher das Note 13 nehmen, das ist nochmals deutlich besser als das 13c.

Beide Handys sind für den preis nicht unbedingt empfehlenswert.

Für 200€ lohnt sich eher das Xiaomi Redmi Note 12 oder das Redmi Note 13 4G Empfehlen, denn laut versus.com ist die 4G version vom Redmi Note 13 besser als das normale.

Was ich aber viel eher empfehlen würde ist das Xiaomi Poco M6 Pro oder das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 4G Diese kosten aber 20€ mehr, was aber für die Leistung und Langlebigkeit eine Investition wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

H20necessary
Fragesteller

Dann würde ich mich eher für das xiaomi 13 redmi nite 4g entscheiden. Ist die Software von Xiaomi gut?

Jianhao  20.02.2024, 21:22
@H20necessary

Für manche Leuten ist die Software vielleicht zu bunt und verspielt, aber nich wirklich super schlecht.

Sind beide Scheiße.

Bei einem Budget von 220 € würde ich lieber zum Xiaomi Redmi Note 12s greifen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Kingnick13  20.02.2024, 07:03

Oder das Note 13 für 180€

LuciusArtorius  20.02.2024, 07:08
@Kingnick13

Ist jetzt glaube der 10. Account mit dem ich dir sage, dass du mir nicht auf den Sack gehen sollst. Merkst du es irgendwann noch mal? Muss man echt rechtliche Schritte einleiten, weil man sich von dir belästigt fühlt?

Xiaomi 13c

Xiaomi 13c ist fast doppelt so gut

Woher ich das weiß:Hobby