Welche berühmten Menschen muss man kennen?

3 Antworten

Michael. Fox, Christopher Lloyd (der Schauspieler), Thomas F. Wilson, Lea Thompson und die anderen Zurück in die Zukunft. Schauspieler. Emma Watson, Robert Grint, Daniel Radcliffe, Tom Felton, Bonnie Write, und die anderen Harry Potter Schauspieler, habe meine Lieblingsschauspieler und Bär Kolleginnen genannt. Ich weiß nicht, ob die angesagt sind. Berühmt sind sie bis heute auf jeden Fall. Und ich nenne meinen Lieblingssänger, der bis heute berühmt ist. Ob er angesagt ist, weiß ich nicht Rolf Zuckowski. Und Lena Maierlandrut und co.

Woher ich das weiß:Hobby

Kennen muss man davon keinen. Man kennt wen man interessant findet, nicht wer im Trend ist.