Welche Band?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Ärzte 42%
Linkin Park 21%
Red hot chili peppers 21%
Green Day 11%
Limp Bizkit 5%
The Killers 0%
Kraftklub 0%

6 Antworten

Green Day

Schwierig! Sehr, sehr schwierig! :-/

Hätte gerne Die Ärzte gewählt oder die RHCP ... Kraftclub ist eh mega, aber ...

Ich muss da Green Day wählen! Damals in den 1990er - an der Seite von The Offspring - haben die eine neue Musik-Ära eingeleitet! Danke dafür! ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Die Ärzte

Linkin Park macht auch gute Musik, aber die Ärzte mag ich trotzdem lieber

Die Ärzte

Natürlich die beste Band der Welt 😉

Red hot chili peppers

Ist für mich ein Kopf an Kopf mit Linkin Park, da mir bei den beiden Bands die meisten Lieder einfallen die mir wirklich gut gefallen.