Welche Auswirkung hat es auf ein Auto?

4 Antworten

Kann bei nicht bein ADAC einen "Ankaufstest" machen lassen?

Die können dir dann sagen, ob's nur eine Kleinigkeit ist oder was gröberes...

Finger weg davon.. nicht dass er zu wenig Kompression hat.

Das braucht dich nicht zu interessieren, wäre es ein einfaches Problem, hätte der Verkäufer es bereits gelöst.

Du solltest dich nach einem anderen, mängelfreien Auto umsehen.

JochenOWL  11.05.2024, 16:25

So ist es.....

Oft hat ein Auto Probleme, man fährt es zur Werkstatt, erfährt dort, was die Ursache ist und die Reparatur kostet, stellt fest, dass die Kosten den Zeitwert erreichen oder überschreiten.....und sucht dann einen "Dummen" der es kauft und dann erst einmal tief in die Tasche fassen darf....

Das kann vielfältige Ursachen haben und sollte der Grund für dich sein, diesen Audi da stehen zu lassen, wo er gerade steht