Welche Au-pair Agentur?

1 Antwort

Warum denn ein ganzes Jahr Au Pair. Da ist man doch nur an einem Ort und sieht nichts vom Land? Warum machst Du nicht work&travel und bereist dabei das Land. Was Du zumindest bei Australien, Neuseeland und Kanada machen kannst. Die USA haben sowieso ihre eigenen Regeln.

Entscheide Dich erstmal für ein Land. Dann ist es leichter, etwas zu planen.

Für w&t brauchst Du auch keine Organisation. Bei Au Pair würde ich immer dazu raten, weil da dann die Familien geprüft sind und man Ansprechpartner bei Problemen hat.

Vielleicht hilft Dir dieser Link bei Deiner Entscheidungsfindung, denn da werden ziemlich alle Länder abgedeckt für w&t: https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel/