welche artist hört ihr so?

8 Antworten

Ich höre viele Bands, aber vorallem im Rock/Metal Bereich. Angefangen von Mono Inc. über Manowar, Amaranthe, Within Temptations zu Dragonforce, Beast in Black und Lord of the Lost.

Ich (M17) höre ganz viele Künstler. Viele davon lassen sich in den Rock-Bereich einordnen, aber natürlich nicht alle. Ich höre auf jeden Fall folgende Künstler sehr gerne:

  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Dire Straits
  • Genesis
  • Kraftwerk
  • Depeche Mode
  • Simon & Garfunkel
  • Nightwish
  • Beach Boys
  • CCR
  • Scorpions
  • Beethoven
  • Black Sabbath
  • AC/DC
  • Tschaikowsky
  • Van Halen
  • In Extremo
  • ...

Ich (m19) habe keine Ahnung von Musik und lasse mich einfach vom YouTube-Music-Algorithmus (Supermix) leiten. Artists, die mir da häufiger aufgefallen sind, sind "IVOXYGEN" und "AVAION".

Grundsätzlich sind aber sehr viele verschiedene Künstler in meiner Fav.-Playlist und ich finde auch von jedem Genre irgendeinen Track gut.

Habe häufig schon gehört, dass sich mein Musikgeschmack von der Mehrheit abhebt (im negativen Sinne), aber nichtsdestotrotz hoffe ich, dass meine Antwort deine Anforderungen nicht untertrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere instrumentale Musik

Zurzeit feiere ich Gryffin. Ansonsten Odesza, Dua Lipa, Timbaland und auch Pop aus den 2010ern. Sehr viel querbeet, aber kein Metal, Reggae oder Schlager.

Hey jo,

Ich höre eigentlich alles gerne. Da ich im Dorf lebe is es quasi angeboren das ich so sänger wie Micha von der Rampe und so höre. Aber ich höre auch gerne Lieder von Skyaggu, Julien Bam und andere artist die halt so Radio Lieder spielen.

Sehr hilfreich ich weiß😂😂