Welche Altersspanne bei mädchen findet man als 15 jähriger attraktiv?

8 Antworten

Also ich kann das mal aus meiner Erfahrung sagen (bin 15). Mir gefallen Mädchen von so 13 bis vielleicht ca.20. Natürlich weiß ich aber, dass das mit einer 20 Jährigen unrealistisch ist

Ich finde das Mädchen in dem ich bin 13, aber solange es keine Sexuelle Handlungen gibt geht das ja auch. ❤️

LG ✋

Kann dir nur meine Sicht als Mädchen sagen, wie ich denke, dass Jungs so empfinden würden

Wenn es rein ums optische geht, würde ich 12-25 sagen. Dabei dann aber rein darauf bezogen, was man hübsch findet, gibt nunmal Mädchen die mit 12 schon einen ordentlichen Körper haben.

Geht man aber auch von näheren Interesse aus, sodass man mit der Person auch zusammenkommen würde, dann würde ich 14-17 sagen

Also ich bin 12 und stehe halt so auf 13-15 jährige Jungs. Wenn ich 15 wäre, sollten sie so 16-19 sein.

Attraktivität lässt sich doch nicht am Alter festnageln. Als 15jähriger fand ich Sofia Loren sexy, da war die schon über 40. Jedoch sollte die erste Beziehung keinen großen Altersunterschied haben, bis max. 2 Jahre ist passend.