Weißer Rand auf Holztisch von Teebecher! Was tun?

Weißer Rand Holztisch - (Möbel, Tisch, Tischler)

1 Antwort

Leider war die Benutzung verschiedener Möbelpolituren nicht der richtige Weg.Es gibt für die Beseitigung dieser Schäden spezielle Mittel, deren private Anschaffung sich aber wohl kaum lohnt.

Wenn ein Möbeltischler in der Nähe zu finden ist,erkundigt euch bei ihm,ob er evtl. das Produkt "Schleier weg" von der Fa.König benutzt. Vielleicht stellt er ja eine Sprühdose mit einem Rest zur Verfügung.Das kann man auf die betreffende Stelle sparsam aufsprühen und die Ränder verschwinden in der Regel.