Weißer Kot oder was ist es?

2 Antworten

Hi,

Es handelt sich um einen Parasitenbefall, frag mal in einem Aquarien Forum nach einer genauen Diagnose nach es ist schwer was genaues zu sagen. Meist sind es einfach Darmflagellaten.

Weiser Kot wird ausgeschieden um die unnötigen Paradsiten aus den Magenschleimheuten zu entfernen

Wenn das vorkommt kann es sein das der Fisch parasitär befallen ist , eine Ursache könnte sein das du falsches Futter fütterst !

sldo mehr Abwechslung ist gut 👍

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung