Weiße Tennissocken oder Sneakersocken?

5 Antworten

Also ich finde Tennissocken gehen gar nicht. Ich kenne auch niemanden der jemals gesagt hätte, dass die mit Sneakern gut aussehen würden.

Das ist zwar Geschmackssache aber es gibt einfach einen Grund warum man sie Tennissocken nennt. Denke mal für solche Sommerlooks ist weniger mehr.

Ich finde Sneakersocken sehen am besten aus, oder Barfuß wenn du die entsprechenden Schuhe dafür hast.

Wenn sie dir gefallen trag sie doch. Letztendlich muss es dir gefallen. Mit der richtigen Attitude kann Alles gut aussehen.

Ich finde weiße sneakersocken am besten aber hin und wieder trage ich auch weiße Tennissocken

Boy111
Fragesteller

Auch mit kurzer Hose?

Das kann auch EXTREM gut aussehen bei Jungs!

Lass Dir zwecks Tennissocken nix einreden - kann richtig geil passen.

ich trag auch tennissocken am liebsten und hat noch keiner was gesagt

sneakersocken hab ich garkeien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung