Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

4 Antworten

Hmm ich würde sagen, heißes Wasser, ne härtere Bürste und etwas Waschmittel

Hey :) ich habe gestern zufällig erst was darüber gelesen. Da wurde die Sohle mit einer alten Zahnbürste und Zahnpasta sauber geschrubbt. Da ich es selber noch nicht ausprobiert habe weiß ich leider nicht ob das funktioniert aber probieren kann man es ja mal :D

Kaufe dir ein weißes Radiergummi und radiere vorsichtig die schwarzen Stellen weg. Schädigt die Schuhe wenn man es zu häufig macht. Hilft aber kurzfristig.

Schuhe waschen ;) die riechen dann auch wieder toll ;)