1 Antwort

Okay ja, das habe ich versucht und zwar mit Google Spracheingabe, da kann man ja auf "Musik erkennen" gehen und habe nur den Anfang abgespielt, da erscheinen dann Videos, die ebenfalls so beginnen, aber alle mit japanischen Schriftzeichen...somit habe ich keine Ahnung, was das ist...

Am besten, Du probierst das auch mal...Spracheingabe bei Google, dann unten auf Musik erkennen und das Video abspielen, aber Du musst dann das Video am Ende des Intros stoppen, sonst sagt Google "Angel of Darkness"...

Maiistbeste1234
Fragesteller

Danke, aber leider kann ich das nicht durchführen... Evtl versuche ich das später

Maiistbeste1234
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist nur eine extended Version zu einem Sailor Moon lied was dem nichtmal ähnlich klingt XD Googles Lieder suche ist wohl nicht gut.. aber danke