Weiss jemand wo man leere Parfume Flakons verkaufen kann?

3 Antworten

Ebay, Kleinanzeige in der Zeitung, Aushang am schwarzen Brett von Supermärkten, und vor allem auch bei Flohmärkten. Oder: frag' mal in Möbelgeschäften mit Badabteilung - als Deko (ein Bekannter (Fernsehtechniker) beliefert regelmäßig Möbelhäuser mit optisch noch akzeptablen Defektgeräten zur Dekoration - die werden dort erstaunlich oft geklaut und da ist es für das Möbelhaus günstiger, wenn dort nur ein Gerät für wenige Euro herumsteht...)

Auf dem Flohmarkt oder bei Ebay gibt 100pro jemanden der sowas sammelt

Ebay... Flohmarkt... Die üblichen Stellen halt...