Weiß jemand wie dieses Lied heißt "Bam bam ba da ram bam bam"?

8 Antworten

"Little Drummer Boy!" Wird gerne in der Weihnachtszeit gespielt.

Philipp54461
Fragesteller

Das wars! Vielen lieben Dank! :)

Gibt wohl viele Versionen davon... Eine Chor-Version, mit weiblicher Stimme, kompletter Remix.... Danke!

Kommt das Lied öfter? Dann könnte man es ja mal mit trackid probieren

Robbie Williams - The Road To Mandalay (Official Video)

Diese ebschreibung ist so hilfreich, wie wenn du einfach Baum in die Beschreibung setzten würdest. Gehts noch genauer mit Pausen vielleicht? Und länge der Töne?