Weiß jemand ab welchem Level man die Airbrush Mg und die Airbrush Rg bekommt das sind diese silbernen und goldenen waffen?

3 Antworten

Im single player bekommst die

Also, um überhaupt die Airbrush MG und die Airbrush RG freizuschalten, musst du erst den dritten Boss des Einzelspieler-Moduses besiegen und seine Schriftrolle einsammeln. Dann musst du zu Arty, dem Waffenhändler, und ihm die Schriftrolle zeigen, dann kannst du auch die Airbrushs kaufen. Die Airbrush MG kriegst du glaube ich ab lvl 11. Sie hat die Spürbomben und die Bazooka. Die Airbrush RG kriegst du ab lvl 13. Sie hat Tintenminen und den Tintferno. Die Airbrush RG kostet 9800. Ich würde nur die Airbrush RG kaufen, weil die Aurbrush RG ist einfach nur Epic und übelst gut und due Airbrush MG ist so naja...

Die RG bekommst du nach Abschluss das Singelplayers auf LV 13 und die MG glaube ich auf Lv 9 oder 10.