Weihnachtsstimmung dieses Jahr?

10 Antworten

Ich hatte auch kein weihnachtsfeeling. Ich war den ganzen Dezember im klausurenstress und irgendwie ist die Zeit so unnormal schnell vergangen dass ich mich einfach mental nicht auf Weihnachten einlassen konnte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit den Corona Lockdowns die Zeit so sehr verfliegt weil ich irgendwie nichts mehr „erwarte“. Als Kind hat man irgendwie immer was erwartet, an Weihnachten dann die Geschenke, da konnte die Zeit nie genügend schnell vergehen, aber das lässt halt nach wenn man erwachsen wird.

Ja war bei mir auch so. Ich habe einfach wenig Zeit gehabt, die Arbeit im Kindergarten hat mich aufgefressen und dann wurden auch noch so viele Kolleginnen krank, das hat zusätzlichen Stress gemacht. Ich hatte keine Zeit um Kekse zu backen oder auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sogar ich hatte Weihnachtsfeeling und hab deshalb Lebkuchen gegessen

Ja war bei mir auch so hat aber mit meinen Toxischen Umfeld und meiner Körperlichen Belastung zu tun außerdem war vieles eintönig und es gab kaum was neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Anfang Dezember hatte ich richtige Weihnachtsstimmung, weil draußen Schnee lag

Aber dann schmilzteber und dann war ich halb in Weihnachtsstimmung