Weihnachtssachen?

LDanne  01.10.2023, 15:21

Und wieso reichen die üblichen Dinge und Aktivitäten nicht, die eh jeder kennt?

Einebanane2
Fragesteller

Ich sage doch nicht das sie nicht reichen aber ich darf doch eine Frage stellen dazu damit ihr mehr Ideen bekommen? Dich zwingt keiner zu antworten.

3 Antworten

Hm, hier zwei Serien auf Netflix die ich finde zu Weihnachten passen da mir gerade kein konkreter Film einfällt.

  1. Weihnachten Zuhause es geht um eine Krankenschwester Namens Johanne die einige Abenteuer erlebt an Weihnachten die Serie ist Lustig hat aber auch was mit Drama zu tun.
  2. Ein Sturm zu Weihnachten da geht es um einige Leute die am Flughafen gestrandet sind und dass an Weihnachten. Die Serie ist schön aber auch etwas Traurig

Hm, Aktivitäten zu Weihnachten spontan fällt mir nur ein Weihnachtskarten an Verwandte,Freunde und Bekannte zu schreiben die man an Weihnachten nicht sieht aus welchem Grund auch immer.

Weihnachtslieder das einzige Weihnachtslied was mir gerade einfällt ist aus der Serie Make it Pop von Nickeloden XO-IQ - 'Jing, Jing, Jingle' (Color Coded Lyrics) - YouTube also klar gibt es noch andere Lieder aber denke mal dass du diese schon hast :)

Sachen die man sich Wünschen kann ein magisches Weihnachtsfest für die ganze Familie,viel Gesundheit,Viel Glück und eine menge magischer Momente fürs Nächste Jahr.

Was Geschenke angeht fällt mir gerade nichts ein :/

Hoffe ich konnte tortzdem irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Einebanane2
Fragesteller

danke für die Serien und den Rest

Der grinch bester Film oder Kevin allein zuhause

verreisterNutzer  01.10.2023, 13:54

Kevin allein zuhaus ist bösee über 4 mal geguckt beide teile dieses jahr wieder

Einebanane2
Fragesteller

Hatte ich schon auf geschrieben aber vielen Dank :)

Weihnachtsmann und co.kg

Einebanane2
Fragesteller

Danke :)