Wecker kriegt mich zwar wach, bewegt mich aber nicht zum aufstehen

8 Antworten

Es gibt da so spezielle wecker. Die können rumfahren und machen so lange einen richtig nervigen ton bis du sie einfängst und ausstellst, woher man die bekommt wei ich leider nicht, wurde mal bei galileo gezeigt

Hatte ich auch eine Zeit lang... Wie alt bist du, gehst du noch zur Schule?

Ich bin 14 Jahre alt und hatte einige Zeit etwas Probleme in der Schule. Hatte keine Motivation.

Dann habe ich mir angewöhnt, den Wecker (Handy aber nicht liebligsmusik, besser etwas nervendes) weitweg zu legen. Dann stehe ich auf, gehe durch das Zimmer und schalte ihn ab. Danach trinke ich ein Glas kaltes Wasser und gehe Duschen.

Du musst es wollen, dich überzeugt aufsetzten. Dann kommt das gut :) 💓

Dann stell deinen Wecker 1/2 Stunde früher. So hast du Zeit in Ruhe wach zu werden und musst nicht gleich aufspringen. Bei mir hat das ganz gut geklappt, besonders mit Radio, die Piepswecker davor sind mehrmals eines schrecklichen Todes gestorben ;)

Ein bisschen musst du dich natürlich auch selbst in den Hintern treten, es wird nicht immer deine Ma da sein um dich anzutreiben.

Hallo, ich mache es immer so: ich habe eine Lampe auf einem Tisch neben meinem Bett. Ich mache das Licht an, wenn mein Wecker klingelt. Dann warte ich so ca. 5 Minuten um mich nochmal auszuruhen. Das Aufstehen geht dann leichter. LG anakin6778

denk an was auf das du dich freust an dem tag