Wie lange dauert die oberste Warteliste bei einer kinder und jugendpyschatrie?

4 Antworten

So lange wie als Junge auch - wenn Du oben auf der Liste stehst, muss halt einer endlich fertig werden...

Die Wahrscheinlichkeit, eine genauere Auskunft zu bekommen wäre, in der Klinik selbst nachzufragen.

Da bekommst Du leider auch nur umgefähre Auskünfte.

Das hängt vollkommen davon ab, wo diese Klinik sich befindet und wie sie aktuell belegt ist. Eine einheitliche Antwort kann man nicht geben. Von ein paar Tagen bis mehreren Monaten ist alles möglich

Als Mädchen musst du genau so lange warten wie ein Junge. Wielange die Wartezeit ist kann hier niemand sagen.