We findet ihr meinen Körper(M15)?

4 Antworten

Ganz hübsch, genau richtig, dünner sollte es aber auf keinen Fall werden. Mehr Masse muss da, finde ich, auch nicht drauf.

TsukiWriter  02.03.2022, 21:35

Also Muskeln meine ich, nicht Fett.

Du solltest definitiv wirklich anfangen mehr zu essen. Der KFA ist gut, aber da ist halt nix dran. Aber die Ausgangslage ist super

Hey😜

Also ich finde für 15 deine Körper für 2monate Training schon recht gut gebaut.
Deine Brust und deine bizepsmuskulatur kommt schön raus wie ich finde. Und deine Schulter vorallem auch👍🏻

Was auch beneidenswert ist das du so einen geringen Körperfettanteil hast 😁und dadurch dein Sixpack schön sichtbar ist. ich würde an deiner stelle weiter machen mit dem Training wie du es gewohnt bist.
Du kannst aber echt stolz auf dich sein 😎 die meisten in dem Alter die ich auch kenne sind alle fettleibig.

Bin selber m14 und Arbeite gerade auch seit 3wochen an meinem Körper.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brust und Schultern würden bei dir einiges hermachen denke ich aber ich bin kein Profi. Ich gehe selber noch nicht allzu lange trainieren