Wasserhahn und Klospülung Probleme?

2 Antworten

Das können aber auch Arbeiten am städtischen Wassernetz gewesen sein. Also außerhalb des Hauses. Da kann dann Luft in die Leitung gelangen, was kurzfristig für unterschiedlichen Druck und "gurgelnde" oder "zischende" Geräusche sorgen kann. Manchmal ist das Wasser danach sogar ein wenig dreckig, wenn bei den Arbeiten Schmutz in die Leitung gekommen ist,oder sich irgendwo etwas Rost gelöst hat. Das ganze sollte sich jedoch schnell wieder normalisieren wenn das Wasser eine Weile gelaufen ist.

Wurden irgendwelche Reparatur oder Erweiterungsabeiten an der Wasserleitung gemacht?