Was zum Restaurant anziehen?

2 Antworten

Pass dich an sie an. Du kennst sie ja am besten. Wenn sie sich gern schick macht, dann würd ich das an deiner Stelle auch machen. Oder auch, wenn sie sich einfach darüber freut, wenn du dich schicker anziehst. Wie gesagt, du kennst deine Oma da besser, und weißt ob ihr sowas gefällt / wichtig ist.

Wenns ihr egal ist, zieh dich an wie immer. Wobei ich zumindest ne vernünftige Hose anziehen würde, also keine Jogginghose (wobei ich schon deprimierend finde, dass ich das explizit dazuschreiben muss).

wie kleidet sich denn Deine Oma so im allgemeinen? ist sie selber eher die "coole Oma", was sich auch in ihrer Kleidung wiederspiegelt, oder ist sie eher die elegante Dame? Vielleicht ist sie ja auch kleidungsmäßig sehr praktisch eingestellt, entsprechend ihrem Kleidungsstil wählst Du dann auch Dein Erscheinungsbild für dieses Treffen - wünsche Euch beiden viel Spaß

Enhypen203
Fragesteller

Danke.

Sie ist auch ehr die coole, Ich meine sie kann karate👀👀👀👀

Aber I h weiß was ich anziehen soll. Danke

manza58  28.04.2024, 15:37
@Enhypen203

ich denke mit einem sportlichen Outfit kannst Du da in dem Fall nichts falsch machen