Was würdet ihr mitnehmen auf eine einsame Insel?

10 Antworten

Meine Gitarre, ein Survival-Handbuch, angemessenes Werkzeug und Hanfsamen.

Hotdog3001  19.01.2024, 14:08

Meine BFF,mein XBox,Mein Handy,Essen Trinken und meine Gitarre

  • Eine Wohnung, eine Toilette
  • eine Kleinstadt mit Einkaufszentrum, U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und Bus.
  • Und dann noch ein paar Gärten und Stadtparks mit ein paar Seen und Flüssen, Bächen und Teichen.
  • Und alle Mitarbeiter, die für den Betrieb und Erhalt für diese Sachen notwendig wären.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myotis  16.01.2024, 10:09

;o)

Da es hier in der Frage keinerlei Einschränkungen gibt:

Ein großes Fertighaus, eine Sateliten Internet Antenne, einen großen Diesel Generator inkl. Lebensvorrat Diesel, 10KG Gras, 1KG Kokain, eine Meerwasserentsalzungsanlage, 500.000 Liter Softdrinks, meinen PC, 10KG Tabak, ein Jetski, Nudeln, Fleisch, und alles was man für einen Gemüsegarten braucht.

Ich muss tatsächlich sagen wenn es Strom gibt dann meine Konsole. Viel essen und viel trinken. Dann Streichhölzer und viel Holz für ein Lagerfeuer. Dann ein paar Töpfe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bücher, Trinkwasseraufbereiter, Feuerzeug, Pfeil und Bogen ein gutes Messer und Sonnencréme.

myotis  16.01.2024, 10:10

Jeweils einen Container voll? ;o)

nanninna  16.01.2024, 10:25
@myotis

Ne, ich bin bescheiden. Es hat so langs hat und danach schaue ich weiter. Den Bogen habe ich ja und Pfeile sind schnell geschnitzt. Ich gehe davon aus, dass es auf der Insel Bäume /Palmen und somit Holz gibt.

myotis  16.01.2024, 10:41
@nanninna

Palmenholz ist sehr bescheiden...

Eher hast du die drei Piepmätze viel zu schnell ausgerottet...

...dich mit Palmen hast du (Kokos-) Nüsse, das hält länger...

nanninna  16.01.2024, 10:48
@myotis

Mangels Alternative müsste hslt Palmholz herhalten. Das Holz bräuchte ich lediglich zum mich Wärmen und ab und zu einen Fisch braten. Logo, wäre die Haupternährung Kokosnuss und Kräuter. Je nach dem, was die Insel hergibt.