Was würdet ihr mit solchem Fähigkeiten machen?

4 Antworten

Ich würde eine neue Identität annehmen. Neuer Pass, neuer Mensch, neue Liebe.

Bin auch ziemlich gut in Sachen Bildbearbeitung und könnte so ziemlich jedes Dokument, so es denn keinen zusätzlichen Schutz trägt, locker so fälschen, dass es nur von absoluten Profis (vielleicht) als Fälschung erkannt werden würde. Ich hatte dazu aber bisher null Ambitionen, und so wird es auch bleiben. Man sollte seine Fähigkeiten zu anderen Dingen nutzen, als Straftaten zu begehen.

MasterSifu
Fragesteller

Ich sehe das eher unter Spaß haben, nicht das ich jemandem damit Schade aber wenn man so ein Zeugnis fälscht und dir das jeder abkauft ist das schon lustig, oder wenn Billie Eilish dein Beitrag liked. Bisher hat mir das alles aber absolut nichts gebracht was mir ein Dorn im Auge ist, wenn man es Schlau anwenden würde hätte man extrem viel macht, vorsichtig ausgedrückt, mir zum Beispiel wäre das Erlernen von Marketing im Zusammenhang mit diesen Fähigkeiten echt Super, ein Skill fürs Leben

Wenn Du unbedingt in den Knast willst, aber vorher was einigermaßen korrektes tun willst, dann kannst Du ja mal im Flüchtlingsheim nachfragen, ob die irgendwelche Dokumente brauchen können.

Für die Mafia wird’s wahrscheinlich noch nicht reichen mit nur ein bisschen Photoshop…

Kriminelle ENERGiEN haben wir bestimmt dafür nicht.Man wird irgend ein Tag geschnappt.Mit sicherheit,kannst du aber machen,wirdst du erwischt.So oder so.DENK besser was normales,Beruf lernen und ackern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MasterSifu
Fragesteller

Vielleicht lüge ich, wahrscheinlich habe ich mir das alles nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu bekommen

Rentner1955  13.10.2023, 00:38
@MasterSifu

spinnen kannst du auch.Nur die ARMEN brauchen das aufmerksamkeit erregen.