Was würdet ihr körperlich tun, wenn euch ein gut aussehender Typ von weitem anlächelt oder zuwinkt 👋🏻?

6 Antworten

Ich drehe mich um und schaue nach, wen er meint.

Gar nichts, ich verhalte mich wie sonst auch, einfach normal.

Wenn ich ihn attraktiv finde und er in meinen Alter ist,würde ich hingehen und hallo sagen.Mal sehen was sich dann ergibt,vielleicht wollte er auch nur was fragen.Aber ansonsten habe ich bereits schon einen crush :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ich würde das wahrscheinlich ignorieren und weitergehen, ich wüsste nicht warum ein fremder mir zulächeln oder winken sollte, dazu bin ich eh vergeben.

Und als Autist bin ich in Sachen Kontakt eh schon etwas schwierig, vor allem wenns um Fremde geht^^'

Nichts, da nicht homosexuell bin und weil mich das winken nicht interessieren würde. Gleiches bei einer gut aussehenden Dame. Wäre mir einfach egal.