Was würdet ihr euch fühlen wenn ihr eine Woche kein Handy habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde mein Handy freiwillig weglassen. 77%
Ich würde nicht mal wenn ich gezwungen werde mein Handy weglassen 23%

8 Antworten

Wenn wir davon ausgehen, dass ich eine Woche kein Handy habe, dann verstehe ich nicht zu 100% welchen Sinn die beiden Antwortoptionen bei dieser Frage machen.

Aber sei's drum.

Ich habe jedenfalls kein Problem damit mein Handy für längere Zeit nicht zu benutzen.

Da mir jedoch jeglicher Orientierungssinn fehlt, bin ich quasi auf Google Maps und dem DB Navigator angewiesen. Ohne diese beiden Apps bin ich absolut verloren auf der Straße. Das war damals tatsächlich auch der Kaufgrund für ein Smartphone.

Ich würde mein Handy freiwillig weglassen.

Wäre kein Problem für mich.

Ich würde mein Handy freiwillig weglassen.

WENN ich mit freunden zelte oder so. Wenn ich ganz allein bin…..vergiss es!

Ich würde mein Handy freiwillig weglassen.

Hi

Ich glaube ohne Handy ist man nicht so krass gestresst und kann mehr schaffen. Denn man muss z. B. die ganze Zeit Nachrichten checken oder von seinem lieblingsyoutuber/in Videos angucken... Das hat man hat ihnen Handy nicht. Deswegen wäre es glaub ich wirklich gut mal so ne kleine Auszeit zu machen...

Ich würde mein Handy freiwillig weglassen.

Hallo,

Ich würde mich tatsächlich sehr wohl fühlen. Letztlich gab es Menschen die über Jahrhunderte ohne ein Smartphone überlebt haben und wir würden dies für eine Woche mit Sicherheit auch schaffen.

MlG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉