Was würdet ihr an meiner Stelle arbeiten ich brauche sehr realistische antworten?

3 Antworten

Realistisch: geh mal zum Psychiater. Du hast scheinbar Verfolgungswahn.

Im polizeilichen Führungszeugnis (ein anderes gibt es nicht) steht nur was, wenn du rechtsgültig vor Gericht verurteilt wurdest.

Da kommt nicht rein, was Du in der Schule gemacht hast und Lehrer können da auch nichts eintragen. Was du mit 13 gemacht hast, ist auch egal. Da warst du nicht strafmündig (ich gehe von Deutschland aus, falls du Schweizer bist, weiß ich es nicht).

Du bist auch nicht beleidigt worden, sondern hast eine Rückmeldung zu deinem Arbeitsverhalten bekommen, die nicht positiv war. Mit Kritik muß man auch umgehen können.

Geh bitte zur Agentur für Arbeit und lass dich dort beraten. Da kann man auch zu Tests eingeladen werden, wo sie Stärken und Schwächen testen und dir sagen können, für welche Berufe du geeignet bist.

Ob du in der Schule abgeguckt hast, interessiert übrigens niemanden mehr.

10tel  09.05.2023, 14:08
Im polizeilichen Führungszeugnis (ein anderes gibt es nicht)

Der Begriff ist irreführend, die Polizei, die auf ein Bundesland begrenzt wäre, hat damit nichts zu tun.

Es ist ein Dokument des Bundesamtes für Justiz, enthält ggf. Eintragungen aus allen Bundesländern.

Ich nehme so manches gerne wörtlich. Brauchte ein Führungszeugnis für eine ehrenamtliche Tätigkeit. Beim Polizeirevier hat man mich nicht mal reingelassen, um einen Antrag zu stellen.

Führungszeugnis: https://www.bundesjustizamt.de/DE/Themen/ZentraleRegister/Fuehrungszeugnis/Fuehrungszeugnis_node.html

der hat mich 3 Tage angeschaut und als eine Person beleidgt der alles beim 5-6 verstehen tut. also hat mich total beleidigt.

Eine sachliche Feststellung muss nicht zwingend eine Beleidigung sein.

die haben schon auf mein Zeugniss geschrieben ich sei Ein Aussenseiter, oder warscheinlich auf mein Führungszeugniss eingetragen

"die" bezieht sich hier vermutlich auf die Schule, denn nur die Schule stellt deine Zeugnisse aus. Mit dem Führungszeugnis hat die Schule aber rein gar nichts zu tun. Und dort trägt die Schule auch nichts ein.

und ich denke vom Staat auch beobachtet worden zu sein, es hätte auch sein können die haben sachen die Ich auch nie Gemacht hatte auf mein Führungszeugniss eingetragen.

Der Staat hat nur dann einen Grund dich zu beobachten, wenn du diesen Grund selbst geliefert hast. Und was in deinem Führungszeugnis eingetragen wird, benötigt ein Gerichtsurteil, eine gerichtliche Entscheidung oder die rechtskräftige Entscheidung einer Verwaltungsbehörde. Existieren weder gerichtliche noch behördliche Entscheidungen, ist da auch nichts eingetragen. (Existieren derartige Unterlagen, hättest du dagegen Widerspruch einlegen können!)

Naja, wenn du dich gerne schlägst (kräftig bist) und nicht die hellste Kerze auf der Torte bist (nicht gern selbstständig arbeitest - nach Spickzettel und Smartphone), wie wäre es mit

  • Soldat
  • Türsteher
  • Kampfsporttrainer
  • Security-Mitarbeiter?