Was würdest du wählen (deine Wahl)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dragon Ball 56%
Teufelsfrucht 20%
Nen 16%
Sharingan 4%
Grimoir 4%
Titanen Kraft 0%
Richard30  15.06.2023, 16:29

Wie mächtig sind die Dragon Ball?

NichtKreativIch
Fragesteller

Du kannst damit alles die wünschen sofern es nicht das göttliche überschreitet.

-Tote kannst du zweimal wiederbeleben.

Ewiges Leben geht nicht, aber wenn du ein König💲 sein z.b geht

LizzyC  15.06.2023, 17:38

Ewiges Leben geht, das hat sich Zamasu gewünscht.

NichtKreativIch
Fragesteller

Aber er kann umgebracht werden? Oder

LizzyC  15.06.2023, 17:41

Nein, nur durch König Zeno zusammen mit dem Universum ausgelöscht.

NichtKreativIch
Fragesteller

Oh 😅... Ab Dragon Ball nicht mehr so verfolgt nachdem cell gestorben ist

10 Antworten

Dragon Ball

Nehme die drei Wünsche.

An ewiges leben bin ich nicht interessiert. Mit superkräfte kann ich nicht viel anfangen. Und was ein grimoir ist weiß ich nicht

NichtKreativIch
Fragesteller

Ist natürlich eher eine Frage für Anime schauer😶

Aber die drei Wünsche klingen gut^^

Isabelle783  15.06.2023, 17:21
@NichtKreativIch

Ich bleibe bei diesen Bällen mit den wünschen. Auch wenn ich das sharigan sehr interessant finde

Grimoir

Jemand totes wiederbeleben können wäre wirklich eine sehr schöne Sache, sollte man die möglichkeiten. Dies wäre aber auch der einzige Grund wahrscheinlich, denn Shenrong ist sehr schwach.

Deshalb nehme ich lieber das gereinigte Grimoir von Lucius

Nen

Black Cover find ich richtig langweilig, auch die Kraft vom Grimoir.

Titanenkräfte sind zwar cool. Aber im normalen Alltag eher nicht zu gebrauchen.

Teufelfrucht, joa kann nicht schwimmen.

Dragonball wäre auch noch sinnvoll.

Vom Sharigan hab ich kein plan.

Sharingan

Find ich mit dem Dragonball die mächtigsten Sachen

NichtKreativIch
Fragesteller

Ich glaube dein Profilbild nach hätte ich die ghoul Fähigkeiten einbauen müssen 🙃

Dragon Ball

Weil ich damit in der Theorie alles machen könnte was ich will. Ich könnte mir auch eine der anderen Kräfte zusätzlich wünschen, oder Sachen wünschen die mit keiner der anderen 5 überhaupt Möglich sind.

NichtKreativIch
Fragesteller

Shenlong kann nicht alle Wünsche erfüllen, sonst könnte sich ja Goku auch gleich Wünschen der stärkste zu sein

avatar2209  15.06.2023, 16:40
@NichtKreativIch

Selbst wenn er nicht alles Wünsche erfüllen kann, hat man mit ihm trotzdem die größte Auswahl an Sachen die man machen kann. Die anderen 5 Fähigkeiten sind auch eher in Richtung Kampf Orientiert, wärend mit mit den Wünschen von A - Z alles machen könnte.

Entechleia  15.06.2023, 23:23

das sind die normalen dragonballs, nicht die super