Was würdest du machen wenn du alles dürftest🤔?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Was anderes 87%
Ich würde nur Zocken 9%
Ich würde nur Schul Aufgaben machen 4%

14 Antworten

Was anderes

Rennen fahren oder Driften. (also Legal auf nem Track)

Problem:

Kein Auto, kein Führerschein und nicht alt genug :d

Was anderes

Gar nichts von beidem. Schulaufgaben würde ich nicht die ganze Zeit machen, da ich auch mal Feizeit brauche und beim Zocken wird mir nach spätestens 2 Stunden langweilig. Ich würde glaube ich Musik hören und raus gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragenPunktcom
Fragesteller

Ich würde mit meinem besten Freund raus gehen und das Leben genießen. Wenn ich doch nur einen Hätte.

Was anderes

Ich würd Schule fertig machen und dann studieren, aber nicht mit 19 sondern halt mit 15 :)

Und ich würde ins Weltall fliegen, viel Shoppen, bissle mehr ans Handy

Aber viel würde sich nicht ändern was wichtig ist.

Laurakeinplan1  26.07.2020, 11:26

Gar nichts ;)) Ich würde halt auch wieder runterkommen :))

Was anderes

nachts spazieren gehen und mich nurnoch von schokolade ernähren, sonst darf ich eig alles🤷‍♀️ außer es geht darum das ich alles ohne geld machen könnte dann in tropical islands wohnen

Was anderes

Ich würde viel Reisen viele Abenteuer erleben und jeden Winkel der Welt anschauen . Viel shoppen gehen und mehrere Wohnsitze haben .

fragenPunktcom
Fragesteller

Ich würde mit meinem besten Freund raus gehen und das Leben genießen. Wenn ich doch nur einen Hätte.