Was würde passieren wenn ich ein Bild von meiner Mutter ihre Unterwäsche verschicke?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass du Ärger mit deiner Mutter bekommst, wird wahrscheinlich nichts passieren.

Wieso zum Teufel sollte jemand ein Bild von seiner Mutter in Unterwäsche verschicken?! Das ist sehr respektlos und einfach ekelhaft wenn sie davon nichts weiß! Bitte mach es nicht!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

myzyny04  20.05.2024, 10:56

Er schreibt ja nicht ,,IN" ihrer Unterwäsche, nur die Wäsche.

itsame2012  20.05.2024, 10:58

Nichts gegen ihn aber wenn man sich mal die anderen Fragen des Fragestellers anguckt ist es wahrscheinlicher, dass er IN ihrer Unterwäsche meint...