Was wird 2024 auf uns zukommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es kommt zu weltweiten Revolutionen 33%
Der Dritte Weltkrieg 27%
Eine Weltwirtschaftskrise 13%
Ein starker Sonnensturm trifft die Erde 13%
Eine weitere Pandemie und Lockdown 7%
Die Kernfusion wird marktreif 7%
Ein Supervulkan bricht aus 0%

5 Antworten

Ein starker Sonnensturm trifft die Erde

Kernfusion? Nein, das ist absolut unwahrscheinlich. Glauben ja noch nicht einmal die Gläubigen.

Weltweite Revolution? Warum sollten China, Indien oder Japan eine Revolution machen? Wird bei uns auch nicht geschehen.

Dritter Weltkrieg? Wer will den einen Atomkrieg? Russland ist ja schon mit der Ukraine überfordert.

Weltwirtschaftskrise? Warum? Es gibt keine großen Blasen und die Pandemie ist überstanden.

Pandemie? Nicht in Sicht.

Supervulkan? Das kann in der Tat immer passieren, Ebenso wie ein Sonnensturm.

Keine Ahnung. Aber seit 2020 habe ich meine Erwartungen für jedes neue Jahr zurück geschraubt.

Falls nochmal eine Pandemie ausbricht fänd ich's ganz geil wenn dann schonmal Cannabis freigegeben wurde. Hätte die Zeit echt ein bisschen erleichtert ^^

Witzig, am Silvestertag gibt es immer die schlimmsten Prognosen für das kommende Jahr. Ich glaube, das geht seit 1970 so. Und was immer mit dabei war, ist der nächste Weltkrieg und ein gigantischer Vulkanausbruch.

Es kommt, wie es kommt. Die Menschheit hat bisher alles überstanden.

AHAHA080  22.03.2024, 13:35

Omg vorallem mit den Simpsons Theorien

das werdem wor damm sehen solange denke ich nicht drüber nach...

Es kommt zu weltweiten Revolutionen

Vieleicht schon längst überfällig die Regierung ist gegen uns Haushalt zeigt es es ist Winter ÖL Gas noch teurer?Benzin schon wieder ran .