Was war euer peinlichstes/ unangenehmstes Erlebnis?

6 Antworten

Mein peinlichstes Erlebnis ist schon so fast 20 Jahre her.

Damals stand ich voll auf so ein Mädchen <- Jahrelang war ich scharf auf sie. Dann hatte sie Geburtstag und hat mich sogar eingeladen. Anfangs lief es gut und ich denke ich hätte echt eine Chance gehabt, doch dann lief das ganze aus dem Ruder. Das Ende der Geschichte: Ich bin besoffen durch die Party gefallen, hier und da erbrochen, Sachen demoliert... Ich hab schon so ein wenig ihre Geburtstagsfeier ruiniert xD

Naja ansonsten mach ich nix peinliches. Ich bin ein höchst seriöser Zeitgenosse!

minafuchs
Fragesteller

Haha ich hoffe sie war nicht allzu sauer , danke für deine Story

ILOVECO2  16.10.2019, 15:06
@minafuchs

Oh doch^^ Das war das letzte mal, dass ich sie gesehen hab.

In Französisch sollten wir letztes Schuljahr Partnerarbeit machen und uns gegenseitig ausfragen in Sachen Vokabeln.

Ich habe mit meinem Crush zusammengearbeitet und dann habe ich ihm "Je t'aime" diktiert. Das heißt "Ich liebe dich".

Er ist dann erstmal errötet und ich wäre am liebsten im Boden versunken. - Im Vokabelheft stand nicht "Je t'aime" sondern "Je suis" (Ich bin)...

Dann hat er "Was - meinst du das Ernst?" gefragt und ich habe dann "Ähm...Nicht...ganz" geantwortet.

Nach der Stunde bin ich so schnell wie möglich in die Pause gegangen und habe ihn für den Rest des Tages nicht mehr angeguckt.

Am nächsten Tag habe ich mich in Mathe zu ihm umgedreht und er hat mir in die Augen geguckt und ich habe mich dann so schnell umgedreht vor Schreck/Peinlichkeit, so dass ich mein Hausaufgabenheft vom Tisch geworfen habe. Das lag dann aufgeschlagen auf dem Boden und jeder aus den ersten zwei Reihen konnte lesen, was ich da reingemalt und reingeschrieben habe...

Ich bin zur Orchesterprobe etwas später gekommen und an meiner Hose waren mehrere Tropfen Wasser und dann auch noch genau dort wo sich mein Glied befindet.

Diesen Fleck konnte man so gut erkennen da ich eine dunkel grüne Hose hatte, erst nachdem ich mein Instrument aufgebaut habe fiel mir auf das da ein "Fleck" war.

Meine Sitznachberin hat mich schon angeschmunzelt aber ich habe nicht verstanden warum bis ich auf meine Hose schaute....

Ich gehe mittlerweile seid 2 Jahren in das Orchester und sitze genauso lange neben meiner Sitznachberin. Ob es andere auch bemerkt haben weiß ich nicht und das hoffe ich auch nicht aber meine Sitznachberin aufjedenfall.

Eine Freundin hatte mich mal das Halsband und die Leine ihres Hundes an mir ausprobiert. Sie hat dann bemerkt das ich drauf steh. War mir in dem Moment stark peinlich.

Mein Kasack ist an den Brüsten aufgeplatzt und ich hab das während der arbeit nicht bemerkt. Jedenfalls haben alle meinen BH gesehen. Oder ich hab gepupst und dann kam ein Kollege der nachhause gehen wollte nach der Übergabe zurück weil er was vergessen hat. Sein hüsteln zeigte mir wie sehr mein pups stank.

Hat man sich oft blamiert lebt es sich ganz ungeniert. 😅