Was war die toxischste Beziehung/Freundschaft in der du jemals warst?

3 Antworten

Das war ein Anfangs Schulfreund mit dem ich später eng befreundet war über 3 Jahre.

Zur Info : ich bin übergewichtig (145 kilo)

Wir sind viel Mcces gegangen haben viel Fastfood gegessen.

Aber er hat von seiner Portion immer einen Burger oder manchmal auch 2 für mich gelassen.

Anfangs fand ich es nicht schlimm weil ich dachte okay er hat kein hunger.

Dann gings aber erst richtig los.

Fast jedes mal wenn wir Fast Food gegessen haben hat er alles für mich bezahlt mit der Begründung für Freunde macht man sowas.

Immer wenns wir durch die Stadt liefen mal hier ein Eis mal da ein Döner er fand immer etwas für mich zu essen.

Schlussendlich kam raus dass er einen Mesten Fetisch hat und ich nicht der einzige seiner Opfer war.Er hat es selber zugegeben weil er anscheinend nur das beste für mich wollte und Ehrlichkeit ihm wichtig ist.

Von den Plattformen in denen er unterwegs war wurden damals Bilder hochgeladen in den wir zu zweit zu sehen sind und noch viele andere Bilder.

Die hat er dann sofort rausgenommen aber die sind noch auf seinem Handy.

Das Absurde ist er hat gesagt: jetzt wo du es weißt können wir freunde bleiben

Ich wog zu meiner Höchstzeit 197 Kilo und konnte nicht mehr.

Ich war ca 2 Jahre mit einem Klammeraffen zusammen, er hat meine Freundschaften zerstört (weil er mich für sich allein haben wollte), hat mich zum Schluss in seiner Wohnung eingeperrt usw. Nach der Trennung hat er mich 6 Jahre lang übelst gestalkt, bedroht usw.

Einige Freundschaften habe ich auch beendet (eine nach über 15 Jahren) weil es einfach nicht mehr ging, ich hab das nie auch nur eine Sekunde lang bereut.

justme050707
Fragesteller

Oh wow. Danke für deine Geschichte. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Tut mir leid, dass du da durch musstest.

Lucynchen  01.05.2024, 01:57
@justme050707

Vielen Dank, das ist schon ewig her.

Es war echt hart aber ich hab's geschafft und bin daran nicht zerbrochen, im Gegenteil. Hätte trotzdem lieber auf so eine Erfahrung verzichtet )

Meine ex. Ich durfte keine Freunde haben . Keinen Kontakt zu weiblichen Menschen sogar meine Mutter nicht . Sie hat mich auch gedisst mit Sätzen was weh tut. Z.b du schlappschwanz mein ex kann besser fi... als du . Du hast einen hässlichen schwanz den ich nur aus Mitleid Mal reinlasse. Solchen Sätze kamen wenn sie schlecht daruf war. Oder auch Muttersöhnchen heul doch du siehst aus als würdest du deiner Mutter aus der Unterhose gucken. Oder deine Nase sieht aus wie der Kitzler deiner Mutter. Auch Ohrfeigen sind gefolgt wenn ich was falsch gemacht habe . Und zwar mit der aussenFläche ihre Hand. Hatte auch deswegen paarmal Lippen bluten. Geschwollene Wangen. Sie hatte Kraft weil sie ins Fitness Studio ging. Alle 2 Tage . Mein bester Kumpel sah mich mal mit meinen Verletzungen im Gesicht und ich habe gesagt habe mich mit einem Typen geboxt. Und sie schubste mich auch mal die Treppe herunter und sie lachte dann Diabolisch so dreckig. Sie sagte ich wäre ihr Eigentum. Nach dem das mit der Treppe war wo ich rippenbrüche und leichte halswirbel Brüche hatte . Wusste ich jetzt reicht es ich mach Schluss . Ich habe immer gehofft sie ändert sich. Ich war wohl blind vor Liebe und geblendet von ihren tollen aussehen . Und am Tag wo ich schluss machte war mein bester Kumpel dabei aus Schutz. Und vor ihm habe ich schluss gemacht mit ihr und sie wollte auf mich wieder einschlagen aber mein Schutz war mein bester Kumpel wo Kampfsport kann und das wusste sie . Nachdem ich sagte zu ihr Anna ES IST AUS ! wollte sie auf mich zu gehen aber mein bester Kumpel ist von der Couch sofort aufgestanden in dem moment sagte zu ihr wehe vor mir machst du das nicht. Und sie ging . Sie war auch in Therapie und danach wollte sie nochmal eine chance. Aber ich sagte nein. Ich kann das psychisch und seelisch nicht mehr.

justme050707
Fragesteller

Oh mein Gott... du armer. Es tut mir so leid, dass du da durch musstest.... Häusliche Gewalt an Männern wird meiner Meinung nach nicht genug ernst genommen. Falls du drüber reden willst, kannst du das gerne mit mir machen:)